Hallo !
Seiten: 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 34   Nach unten
Autor Thema: Spekulation: Bebauung Wildwasserbahn II - Fläche  (Gelesen 66453 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Basti!
Forum-User
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1302


I´m loving it!


« Antworten #330 am: Montag, 13.08.2012, 13:01:17 »

Ist denn die restliche Rinne noch vorhanden, bzw. kann man iwie erkennen ob sich in der Halle/Stollen/restlichen Gebäuden etwas getan hat?
Gespeichert

Wir leben nicht für die Momente in denen wir atmen, sondern für die, die uns den Atem rauben!
Mephisto
Forum-User
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375



« Antworten #331 am: Montag, 13.08.2012, 15:39:00 »

Im Bereich des ehemaligen Auslauf ist alles demontiert. Oben sieht es aus wie immer - inwieweit im Inneren was geschehen ist, kann ich nicht sagen. Am Samstag sagte ein Vater zu seinen Kindern (sie waren offensichtlich das erste Mal im Park): Die bauen hier aber schnell: Guckt mal, die Gebäude sind schon fertig und jetzt müssen nur noch die Schienen aufbauen...!
Gespeichert
Njoerar
Forum-User
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86



« Antworten #332 am: Montag, 27.08.2012, 18:20:06 »

Sooo anscheinend haben wir unsere Neuheit für 2014:


"Und auch Deutschland erhält den neuen B&M "Produktrenner": Der Heide Park wird 2014 seine eigene Interpretation der "geflügelten" Achterbahn im Themenbereich Transsilvanien eröffnen. Dabei wird die Anlage eine ähnliche Größe wie der Prototyp im Gardaland erreichen. Die Bauarbeiten auf einem Gelände nahe der Bobbahn haben bereits begonnen."

s. http://www.coastersandmore.de/rides/achterbahnneuheiten2012/achterbahnneuheiten2012.shtml

Hoffentlich wird es was ordentliches!!!

Könnte nur schwer werden ihn ins Gelände zu integrieren... Naja wird viele "Headchopper"(hässliches Wort Cheesy) geben
« Letzte Änderung: Montag, 27.08.2012, 18:23:20 von Njoerar » Gespeichert

SCREAM! (y)

/Heide Park
bennymal
Fanclub-User
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 603


Stahl in seiner schönsten Form


« Antworten #333 am: Montag, 27.08.2012, 19:09:17 »

Wie schon bei Krake:

http://www.planungsgruppe-oekologie-und-umwelt-nord.de/40583/91801.html
Gespeichert

2011 Dive Coaster - 2014 Wing Coaster - 2017 ?
Los Heide-Park! Zeig uns den B&M-Hattrick!
Njoerar
Forum-User
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86



« Antworten #334 am: Montag, 27.08.2012, 19:16:21 »

Damit wird es wohl sicher sein Cheesy
Nicht schlecht hätt ich nicht mehr mit gerechnet !

Jetzt nur noch ein ordentliches Lay-Out + einigermaßen gelungene Thematisierung und fertig Cheesy  Grin

PS: Ich, als Heide-Park Chef, würde von dieser Planungsgruppe mal ein bischen mehr Diskretion fordern!
Gespeichert

SCREAM! (y)

/Heide Park
Yan
Portal-Team
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 876


Alles kann, nichts muss.


« Antworten #335 am: Montag, 27.08.2012, 21:08:48 »

 Grin AAAHHH wie cool! Ich denke auch das man diesen Quellen glauben kann. Jedoch frage ich mich, wie coastersandmore.de das in Erfahrung gebracht haben?

Aber es ist richtig cool und mit der Größe von Raptor auch endlich mal wieder eine gute Länge!
Gespeichert

B&M ♥
Raab89
Forum-User
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 178



« Antworten #336 am: Montag, 27.08.2012, 21:19:37 »

Dieser Coaster passt wie angegossen in diesen Theme Bereich! War ja auch irgentwie abzusehen, zumal das Gardaland ja auch schon einen bekommen hat. Wobei man diese Info wohl lieber noch mit Vorsicht genießen sollte, offiziell wurde noch nicht's angekündigt. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Coaster Typ machen können und kann hoffentlich positives berichten? Tongue
Gespeichert
BigOlli
Fanclub-User
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Ohhh shit ...


WWW
« Antworten #337 am: Montag, 27.08.2012, 21:23:03 »

Jedoch frage ich mich, wie coastersandmore.de das in Erfahrung gebracht haben?


Ist zwar nur eine Vermutung meinerseits, würde aber doch darauf wetten, das coastersandmore.de die Info ebenfalls von dieser Seite haben wird: http://www.planungsgruppe-oekologie-und-umwelt-nord.de/40583/91801.html  Cheesy
Gespeichert
Njoerar
Forum-User
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86



« Antworten #338 am: Montag, 27.08.2012, 22:11:20 »

Von offizieller Seite werden wir, denke ich mal, so schnell nichts erfahren!
Gespeichert

SCREAM! (y)

/Heide Park
websi
Portal-Team
*****
Offline Offline

Beiträge: 2543


« Antworten #339 am: Montag, 27.08.2012, 22:25:50 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Coastersandmore andere Quellen hatte. Und auch wenn CAM i.d.R. seriöse Quellen hat, schützt dies nicht davor, dass sich Pläne noch ändern können. So wurde dort auch der Aqua-Trax/Waverunner fest angekündigt und der wurde bis heute nicht gebaut...
Gespeichert
KaworuKun
Forum-User
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45



« Antworten #340 am: Montag, 27.08.2012, 22:44:40 »

Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Coaster Typ machen können und kann hoffentlich positives berichten? Tongue

Also ich war 2011 im Gardaland (mit der Merlin-Jahreskarte gratis Wink ) und bin da auch Raptor gefahren!
Ich kann sagen es ist etwas anderes, ABER nicht der Hammer!
Ich vermute es liegt am Layout, da es sich anfühlte als würde alles langsam durchfahren. Hoffenltich bekommen wir einen Start wie bei "The Swarm" oder "Gate Keeper"!!

Das wäre der Hammer und würde eine kurze Strecke wieder wet machen!!

Ansosnten bin ich positiv überrascht das ein Wing-Coaster in die Heide kommt hab mehr mit einem Flyer gehofft aber egal !!

bis denne KaworuKun
Gespeichert

oje ich hab 300 Zeichen übrig, was schreibt man den in sone Signatur??

naja weiß net lass mir was einfallen Wink
BigOlli
Fanclub-User
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 251


Ohhh shit ...


WWW
« Antworten #341 am: Montag, 27.08.2012, 22:59:57 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Coastersandmore andere Quellen hatte.

Mag ja durchaus sein, dass sie es vorher wussten. Aber wie war das noch mit dem Thema "wer was weiss, schweigt oder weiss demnächst nichts mehr"? Und für so _____ (ergänze beliebiges Schimpfwort) schätze ich sie nicht ein.
Gespeichert
schrottt
Fanclub-User
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 961

Der Rummelkönig


WWW
« Antworten #342 am: Dienstag, 28.08.2012, 08:54:51 »

Da die Information, dass es ein Wing-Coaster wird, jetzt auf der Seite eines Vertragspartners des Heide-Park steht, kann man die natürlich anderswo auch einfügen. Die Frage bleibt dann nach der zweiten Hälfte, nämlich die Information zur Größe. Die kann man dem anderen Link ja nicht entnehmen. Ob das fundiert ist oder ein educated guess?
Gespeichert

fnööt
HPFlodanHP
Fanclub-User
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 348


Heide Park 2013, Wir sehen Uns ! :)


« Antworten #343 am: Dienstag, 28.08.2012, 10:01:52 »

Was n' Zufall, da ich Raptor vor 3 Tagen gefahren bin. Ich hoffe mal das der Heide Park eine doch eher etwas längere und mit mehr Elementen bestückte Version des Wing-Coasters bekommt. Vielleicht waren meine Erwartungen von Raptor zu hoch , ganz spaßig war se ja, aber mehr auch nicht..  Freue mich trotzdem auf eine hoffentlich toll thematisierte neue Attraktion im Heide Pak Smiley
Gespeichert

23.3.13 Start in eine tolle Saison!
Raptor - Silver Star - Blue Fire - Wodan - Fluch v. Novgorod - Krake - Colossos usw. Schön war`s !
Basti!
Forum-User
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1302


I´m loving it!


« Antworten #344 am: Dienstag, 28.08.2012, 11:33:25 »

Bleibt also nur noch die Frage, welche Attraktion dafür weichen muss...
Gespeichert

Wir leben nicht für die Momente in denen wir atmen, sondern für die, die uns den Atem rauben!
Seiten: 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 34   Nach oben
Thema senden | Drucken
Gehe zu: