TetraDax
Forum-User

Mal was nicht "Heide-Parkiges"
|
 |
« Antworten #60 am: Donnerstag, 17.12.2009, 15:05:19 » |
|
Die Angaben von RCT 3 sind eigentlich bedeutungslos. Man muss einfach auf ein realistisches Layout achten. Viele Leute sehen,wo G-Kräfte hoch sind und wo nicht.
|
|
|
|
|
|
25. Mai 2010, Yeah!
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #61 am: Montag, 25.01.2010, 16:10:55 » |
|
Irgendwie hab ich Probleme mit den Bahnen bei Net On 2. Weder die schon vorhande Big Mienenbahn, noch die perfekt thematisierten Geisterbahnen funktionieren bei mir, wenn ich sie von neu bauen will, geht es einwand frei.
Heißt wohl, das da irgendwie ein Fehler ist, ich weiß nur nicht wo?!
|
|
|
|
|
|
Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese dreht noch ein paar Loopings im Internet, bevor sie auf unserem Bildschirm erscheint. Wir werden Ihre Nachricht dann schnellstmöglich bearbeiten und würden uns freuen Sie bald im Heide-Park Resort zu begrüßen.
|
|
|
|
TetraDax
Forum-User

|
 |
« Antworten #62 am: Dienstag, 26.01.2010, 20:45:42 » |
|
Bist du dir sicher, dass du auch alle CSO'S hast, die du brauchst?
|
|
|
|
|
|
25. Mai 2010, Yeah!
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #63 am: Dienstag, 26.01.2010, 21:02:27 » |
|
Bist du dir sicher, dass du auch alle CSO'S hast, die du brauchst?
Wärst du so nett und könntest mir die Auflisten?
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese dreht noch ein paar Loopings im Internet, bevor sie auf unserem Bildschirm erscheint. Wir werden Ihre Nachricht dann schnellstmöglich bearbeiten und würden uns freuen Sie bald im Heide-Park Resort zu begrüßen.
|
|
|
|
TetraDax
Forum-User

|
 |
« Antworten #64 am: Sonntag, 31.01.2010, 17:04:14 » |
|
So wie ich das verstanden habe, meinst du Bahnen, die du dir gedownloadet hast. Wenn das nicht so ist, dann tut mir das leid, dann habe ich es falsch verstanden.
|
|
|
|
|
|
25. Mai 2010, Yeah!
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #65 am: Sonntag, 31.01.2010, 20:09:41 » |
|
Ja, die Bahen waren in diesem Net On 1 & 2 mit drinne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TetraDax
Forum-User

|
 |
« Antworten #66 am: Sonntag, 31.01.2010, 20:12:04 » |
|
Achso, ja, das ist rätselhaft. Wo hast du denn die Ordner mit den Bahnen abgespeichert? Der Ordner müsste heißen: „trackedrides“ und wenn die Züge auch neu sind dann ein ordner „trackedridecars“.
|
|
|
|
|
|
25. Mai 2010, Yeah!
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #67 am: Sonntag, 31.01.2010, 20:18:19 » |
|
also ich denk mal das mir da irgendwo CSO´s verlroen gegangen sind - werd mir morgen mal di ebeiden nochmal laden und gucken ob es denn klappt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TetraDax
Forum-User

|
 |
« Antworten #68 am: Sonntag, 31.01.2010, 20:35:53 » |
|
Allerdings stürzt das Spiel normalerweise nicht ab, wenn CSO's fehlen, diese werden dann nur einfach nicht angezeigt, also ist da dann ein "Loch".
|
|
|
|
|
|
25. Mai 2010, Yeah!
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #69 am: Sonntag, 31.01.2010, 20:37:15 » |
|
also bei mir ist das öfters so - hab mir auch mal die BlueFire geladen, hatte aber voher nicht die CSO Liste - Spiel ist abgestützt (obwohl nur eine CSO fehlte)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TetraDax
Forum-User

|
 |
« Antworten #70 am: Montag, 01.02.2010, 14:01:54 » |
|
Bei Coasterdateien stürzt es ab, wenn der Coaster allerdings in einem Park gebaut wurde, also ein ganzer Park nur mit diesemm Coaster drin, dann ist da ein loch. Bei den bahnen, die bei net-on drin waren, dürften keine CSO's fehlen, da diese Bahnen ja auf Net-On beruhen. Deswegen würde es mich interressieren, wo du die Ordner der CTR's (Die neuen bahnen) abgespecihert hast, aber ich glaube, dass kann ich so nicht erklären wo sie sein müssten und überhaupt erklären, dass du mit dem Begriff "Ordner mit den CTR's drin" was anfangen kannst. Falls das Problem dich wirklich explexit stört würde ich dir raten dich hier anzumelden, dort findest du weitreichende Hilfe. Ich bin dort übrigens auch anzutreffen
|
|
|
|
|
|
25. Mai 2010, Yeah!
|
|
|
|
|