Heide-Park Fan-Portal bei:

Hallo !
Umfrage
Frage: Wie findet ihr es, dass es immer weniger Tiershows im Park gibt?
Voll schlecht
idiotisch
gewöhnungsbedürftig
so schlimm wird es schon nicht
wurde aber auch Zeit - ist eh nur Platzverschwendung

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Autor Thema: Showsterben im Heide-Park  (Gelesen 9229 mal)
hepa fan
Team-Helfer

profile.php?id=100000890048385 to_sch
« Antworten #45 am: Dienstag, 02.02.2010, 19:00:55 »

weil sonst wirklich nur noch Piratenspektakel, Comicfigurentheater und Hallo Spencer übrig wären, was für einen Park dieser Größe in keiner Relation steht.
Bist du da sicher? Dann schau doch mal nach England, genau gesagt zu Alton Towers und Thorpe Park. Beide Parks haben bis auf Time Voyagers (4D-Kino im Thorpe Park) auch keine Shows

Freizeitparkbesuche  2010: Heide-Park, Freizeitpark Plohn, Belantis, Magic Park, Potts Park, Rastiland, Disneyland Park (Paris), Walt Disney Studios (Paris), Jardin d'aclimation, Parc Asterix, Hansa Park, Walygator Parc, Holiday Park
>>Besucher der letzten Vogeltheatershow am 25.10.2009 um 17:05<<

mr Coasterfreak
Team-Helfer

Een Wereld vol Wonderen

« Antworten #46 am: Dienstag, 02.02.2010, 19:39:46 »

Anderer Markt, andere Sitten?
Shows sind in deutschen Freizeitparks nunmal eine feste Göße.

Dive Loop
Fanclub-User

Daumen drücken.....

« Antworten #47 am: Dienstag, 02.02.2010, 20:01:47 »

Ich denke auch, dass man in Deutschland ohne ein paar spektakuläre Shows nicht weit kommt. Vor allem eil die Konkurrenz sehr hart ist durch Phantasialand und Co.

Wasi
Fanclub-User

Wellenflug von Zierer, nur fliegen ist schöner.

« Antworten #48 am: Dienstag, 02.02.2010, 21:59:02 »

Also erstmal finde ich die Antwortmöglichkeiten dieser Umfrage vollidiotisch.

Und das die Tiershows abgeschaft wurden finde ich völlig richtig. Solche Shows sind nicht mehr zeitgemäß kosten zudem viel Geld und den Tieren ihren natürlichen Lebensraum.

Also von mir ein klares  *S1 für die Abschaffung.

Wer die Nähe zu Tieren sucht, der sollte notfalls die zoologischen Gärten oder großen Tierparks aufsuchen, und obwohl die Tierhaltung dort auch schon eher im spekulativen Bereich angesiedelt ist, ist sie immer noch besser als in Freizeitparks.  Undecided

« Letzte Änderung: Dienstag, 02.02.2010, 22:55:53 von Wasi » Gespeichert

Freizeitparktour 2010: 08.04., 13.06., 14.08., 04.09. und 23.10. Heide-Park Soltau, 04.06. Terra Mitica Benidorm (Spanien), 31.07. Europapark Rust, 30.10. Walibi-World Biddinghuizen (Niederlande), weitere Termine folgen...

Adrenalin xl
Forum-User
**

Da steht man Kopf. Das verrückte Haus in Gettorf!

« Antworten #49 am: Dienstag, 02.02.2010, 22:48:18 »

Na dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben Wink

Ich bin nur selten in solche Tiershows gegangen, auch als ich noch klein war. Glaube sogar das die Seelöwenshow und die Alligatorenshow die einzigen sind, die ich je gesehen habe. Es ist natürlich schade, vor allem weil diese Shows etwas waren, wo Oma und Opa mit ihren Enkelkindern und dazu noch der ältere Bruder zusammen Spaß haben konnten.

Mittlerweile ist das ganze nicht mehr so zeitgemäß und wenn an den Abrissstellen neue Familienattraktionen entstehen (so wie SB), ist das ganze meiner Meinung nach sogar eine positive Entwicklung.

Im Großen und Ganzen ist das zwar gewöhnungsbedürftig, aber auch ein großer Schritt Richtung Fortschritt Meine Meinung

Der Gurt schließt sich, Schweißperlen bilden sich auf deiner Haut, dein Herz fängt an zu rasen, es geht schräg in die Höhe und dann... VOLLE POWER ADRENALIN!!!

nali288
Fanclub-User

Huuuu... Halloween... :)

« Antworten #50 am: Mittwoch, 03.02.2010, 10:09:23 »

... Zudem drängt sich mir die Frage auf, was mit der Varietéshow passiert, weil diese auch nicht mehr auf der Homepage aufgeführt ist.

Gruß HP-Fan

Könnte es sein, dass die Variete-Show ins Hotel wandert?
Wir haben nachgefragt, ob man immer noch Show und Dinner zubuchen kann, und eine nette Frau antwortete, dass das ginge und wir am entsprechenden Tag dann die Variete-Show sehen würden.
Oder könnte mit der Variete-Show auch "Dream" gemeint sein?

23. Oktober... Juchuuu!!

schwanni
Fanclub-User

Jörg Schwandt Schwanni1966
« Antworten #51 am: Mittwoch, 03.02.2010, 15:50:03 »

Ich schätze die Dame meinte die Hotelshows und nicht die Parkshow

Piratenshowbesuche2009:20
Besucher der letzten Piratenshow auf der Seebühne
Mayashowbesuche 2010 : 10

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Thema senden | Drucken
Gehe zu: