Heide-Park Fan-Portal bei:

Hallo !
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 33   Nach unten
Autor Thema: Spekulation: Saison 2010  (Gelesen 33930 mal)
Mephisto
Forum-User
**

« Antworten #435 am: Donnerstag, 18.02.2010, 19:04:13 »

Oder Theme-Park-Towers-Heide!

Saison 2010:
Besuche außerhalb des HeideParks

1x HansaPark
1x SerengetiPark
4x ErlebnisZooHannover

Limit
Forum-User
**

« Antworten #436 am: Donnerstag, 18.02.2010, 20:31:19 »

Auch neue Züge für Big Loop ankommen ? Haben Sie vielleicht neue Foto gemacht ?

Mfg Limit

websi
Team-Helfer

« Antworten #437 am: Donnerstag, 18.02.2010, 22:48:00 »

Sorry, aber den Heide-Park mit Alton Towers zu vergleichen ist mehr als lachhaft. Dazu gibt es in Soltau einfach viel zu viel Nachholbedarf was gute Achterbahnen und stimmige Thematisierung anbelangt.

schrottt
Fanclub-User

Der Rummelkönig

« Antworten #438 am: Freitag, 19.02.2010, 10:32:14 »

Du hast schon die Jahreszahl gelesen die Flow erwähnte, oder? Wäre durchaus machbar wenn viel Ambition da wäre. Aber egal, erst mal lospöbeln.

fnööt

websi
Team-Helfer

« Antworten #439 am: Freitag, 19.02.2010, 13:46:31 »

Du hast schon die Jahreszahl gelesen die Flow erwähnte, oder? Wäre durchaus machbar wenn viel Ambition da wäre. Aber egal, erst mal lospöbeln.

Einerseits sind knapp 10 Jahre keine besonders lange Zeitspanne und andererseits gibt es in Alton Towers viel zu viel was man auch in 30 Jahren nicht künstlich erschaffen könnte. Sei es eine spannende lokale Legende oder eine mehr als hundert Jahre alte Burgruine. Aber auch die künstlich geschaffene Thematisierung, wird in ihrer Intensität meines Erachtens nur von Disney getoppt - kann im Gegensatz zu dieser aber eine ungeheure Authenzität ausstrahlen. Aber in Soltau beschränkt man sich nachwievor darauf die Attraktionen so zu gestalten, dass diese irgendwie schön aussehen, ohne dass dahinter eine Story, ein tiefgreifenderes Erlebnis oder auch nur ein Konzept erkennbar wäre.

Aber wenn ich das richtig sehe, ist Flow bei seiner gewagten These eh nur von den Ähnlichkeiten der Parkpläne ausgegangen - und ich persönlich finde dass alle von diesem Hersteller für Merlin erstellten Pläne, sich im Hinblick auf den Stil sehr stark ähneln

Struse
Fanclub-User

Colossos-Lastrowler (Megaairtime)

« Antworten #440 am: Freitag, 19.02.2010, 15:09:13 »

Ich habe gerade hier gelesen, dass es ein neues Ticket- und Einlasssystem geben soll. Kann denn schon einer sagen was genau sich ändern wird?

Colossos-Lastrowler:
Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Airtimehügel, Bergauf, Bergabkreisel, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bremse

NickShp
Moderator

Nico Schimmelpfennig

profile.php?id=100000683079149 NickShp
« Antworten #441 am: Freitag, 19.02.2010, 15:20:46 »

Ich habe gerade hier gelesen, dass es ein neues Ticket- und Einlasssystem geben soll. Kann denn schon einer sagen was genau sich ändern wird?

Es handelt sich um das System, welches auch andere Merlin-Parks nutzen, u.a. das selbe wie von Legoland Deutschland.

Jetzt noch mehr Heide-Park! -  www.Heide-Park-world.de - Das Fan-Portal

Struse
Fanclub-User

« Antworten #442 am: Freitag, 19.02.2010, 15:23:20 »

Wird sich da sehr viel für die Gäste ändern? Oder bekommt man davon garnichts mit?

Colossos-Lastrowler:
Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Airtimehügel, Bergauf, Bergabkreisel, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bremse

NickShp
Moderator

Nico Schimmelpfennig

profile.php?id=100000683079149 NickShp
« Antworten #443 am: Freitag, 19.02.2010, 15:32:35 »

Wird sich da sehr viel für die Gäste ändern? Oder bekommt man davon garnichts mit?

Die Gäste werden davon nichts weiter bemerken, außer bei der Jahreskarte. In weit man das handelt, weiß ich selber aktuell nicht.

Jetzt noch mehr Heide-Park! -  www.Heide-Park-world.de - Das Fan-Portal

Dive Loop
Fanclub-User

Daumen drücken.....

« Antworten #444 am: Dienstag, 09.03.2010, 14:18:26 »

Weiß zufällig jemand ob die neuen Big Loop Züge wenigstens so ähnlich wie die alten lackiert werden?
Ich fänd das sehr schade, wenn nicht. Denn dieser strahlend quietsch-rote Zug mit dem weißen und blauen Streifen ist einfach Kult.
Das wär schön, wenn das übernommen würde. Finde ich.

Wasi
Fanclub-User

Wellenflug von Zierer, nur fliegen ist schöner.

« Antworten #445 am: Dienstag, 09.03.2010, 14:50:16 »

Nee, kult wäre das alte Motorengeräusch welches wir leider nicht mehr haben!  Undecided

Freizeitparktour 2010: 08.04., 13.06., 14.08., 04.09. und 23.10. Heide-Park Soltau, 04.06. Terra Mitica Benidorm (Spanien), 31.07. Europapark Rust, 30.10. Walibi-World Biddinghuizen (Niederlande), weitere Termine folgen...

mr Coasterfreak
Team-Helfer

Een Wereld vol Wonderen

« Antworten #446 am: Dienstag, 09.03.2010, 18:50:26 »

Naja, auch wenn das penetrante Dröhnen für Fans vielleicht toll war, für Tagesgäste war es lästig.

Struse
Fanclub-User

« Antworten #447 am: Dienstag, 09.03.2010, 22:16:46 »

Hauptsache man hört das Rattern beim ausklinken aus der Kette noch. Dann weiß man das Big Loop noch läuft Wink
Aber mich interessiert das auch mit der Lackierung, hoffentlich wird das nicht so eine 0815 Lackierung.

Colossos-Lastrowler:

Dive Loop
Fanclub-User

Daumen drücken.....

« Antworten #448 am: Mittwoch, 10.03.2010, 14:24:37 »

Ich wünsche mir nur dass der Zug wieder so ähnlich wie vorher aussieht und nicht so furchtbar wie auf Corkscrew... Er muss eben Big-Loop-Rot sein. Und die Streifen über die Seite ziehen optisch in die Länge und lassen das Ganze während der Fahrt irgendwie elegant aussehen. Aber so wie ich das sehe wird das schwierig auf den Neuen Zügen 2 Streifen unterzubringen. Wenn dann müssten sie deutlich schmaler werden. Aber besser als dieses hässliche Muster allemal.. Grin Das Klacken wäre schön wenn es bleibt. Das ist doch quasi der Startschluss...klack klack klack klack.. und abwärts gehts :-D Einfach Kult. Schließlich muss ja auch die letzte Reihe wissen, dass sozusagen der Point Of No Return gerade überschritten wurde.
« Letzte Änderung: Mittwoch, 10.03.2010, 14:29:36 von Dive Loop » Gespeichert

Flow
Fanclub-User

Auf den Spuren des Ungetüms 2011

Flow91 __Flow
« Antworten #449 am: Mittwoch, 10.03.2010, 15:16:58 »

Können wir uns jetzt 2010 auf 2 neue Topshows freuen?
Das Konzept mit dem Schiff und den Maya´s halte ich für überausgut, daraus kann man sehr gut was machen. Wer weiß, villeicht wird sogar mehr Wert auf diese Schau gelegt, als auf die Piratenshow?

Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese dreht noch ein paar Loopings im Internet, bevor sie auf unserem Bildschirm erscheint. Wir werden Ihre Nachricht dann schnellstmöglich bearbeiten und würden uns freuen Sie bald im Heide-Park Resort zu begrüßen.

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 33   Nach oben
Thema senden | Drucken
Gehe zu: