|
|
 |
« am: Sonntag, 27.09.2009, 00:18:28 » |
|
Hier können Gutscheinen-Aktionen von Merlin-Parks gepostet werden. Bitte nur Aufzählungen nach folgendem Schema. Wir bitten darum hier keine weiteren Kommentare oder ähnliches zu Posten. Es soll eine Aufzählung der Aktionen sein. Nach Gültigkeitsende werden die Beiträge gelöscht.
Von: Name bzw. Ort wo man es herbekommen Aktion: Nennung um was sich für Gutscheine handelt Gültigkeit: Welche Attraktionen und Gültigkeitsdatum Hinweis: weitere Informationen dazu
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Sonntag, 27.09.2009, 00:22:04 von NickShp »
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #1 am: Montag, 08.03.2010, 16:59:28 » |
|
Von: Penny Markt (vor Ort erhältlich) Aktion: 2 Tickets zum Preis von einem Gültigkeit: Alle Deutschland-Merlin Attraktionen; bis 31.12.2010 Hinweis: Heide-Park nicht gültig vom 26.7. bis 8.8.2010
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cryonix
Forum-User

|
 |
« Antworten #2 am: Mittwoch, 31.03.2010, 14:06:56 » |
|
Von: Punica Aktion: 2 Tickets zum Preis von einem Gültigkeit: Alle Deutschland-Merlin Attraktionen; Verlängert bis 31.12.2010Hinweis: Als Download oder auf alle Classics 1L PET Glas und Kids Packungen Habe mir eine Flasche gekauft und rechts neben dem Gutschein steht auf dem Etikett "Den Gutschein können Sie auch auf www.punica.de downloaden!" Damit ist die Frage aus einem anderen Thread bezüglich des Ausdruckens auch geklärt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Underworld
Forum-User

|
 |
« Antworten #3 am: Donnerstag, 20.05.2010, 10:00:08 » |
|
Ich habe auch mal eine Frage zu den Punica-Gutscheinen. Ich war nun dieses Jahr schon 1 mal im Heidepark und habe einen Gutschein genutzt. Ich habe da gehört, dass diese Gutscheine nur bis 31.05.2010 gültig sind. Auf dem Gutschein steht aber 31.12.2010. Was stimmt denn nun. Kann man die auch auch nach dem 31.05.2010 einlösen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Indubeoproraute
Fanclub-User

Hamburger Sport-Verein e.V. - Becker RAUS
|
 |
« Antworten #4 am: Donnerstag, 20.05.2010, 12:32:08 » |
|
Wenn auf den Gutscheinen steht, dass diese bis 31.12.2010 gültig sind, sind sie es auch. Wenn dann der Park was anderes sagt, z.B. du gehst am 1.6.2010 hin: "Nee, gestern abgelaufen!" ist das schlicht und einfach Betrug und, um es mal krass auszudrücken, interessiert den Staatsanwalt. Ich würde mir also keine grossen sorgen machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Underworld
Forum-User

|
 |
« Antworten #5 am: Donnerstag, 20.05.2010, 14:52:48 » |
|
Ok, herzzlichen Dank. Hatte nämlich vor, nochmal im august da hin zu fahren. Dann werde ich nochmal die Gutscheine einlösen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #6 am: Donnerstag, 20.05.2010, 16:02:16 » |
|
Ich würd aufpassen, es gibt Gutscheine, da steht das drauf, das sie in einem Zeitraum nicht gülitg sind. Musst mal gucken ob da irgendwie was drauf steht, vieleicht ist da ja auch irgendwo so ein sternchen, denn guck dir das kleingedruckte an!
|
|
|
|
|
|
Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese dreht noch ein paar Loopings im Internet, bevor sie auf unserem Bildschirm erscheint. Wir werden Ihre Nachricht dann schnellstmöglich bearbeiten und würden uns freuen Sie bald im Heide-Park Resort zu begrüßen.
|
|
|
|
Underworld
Forum-User

|
 |
« Antworten #7 am: Donnerstag, 20.05.2010, 17:12:33 » |
|
Habe gerade noch mal nachgeschaut. Da steht nix drauf. Ist auch kein Sternchen mit kleingedrucktem drauf. wenn dieser Gutschein dann nicht gültig wäre, müssten der Heidepark dieses eigentlich da auch drauf drucken. Aber Voirsichtshalber schreibe ich an den Park noch mal eine E-Mail und frage nach. Sicher ist Sicher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Indubeoproraute
Fanclub-User

|
 |
« Antworten #8 am: Donnerstag, 20.05.2010, 17:13:46 » |
|
Also bei mir steht auf den Gutscheinen der Punikaflaschen steht auch nur die Gültigkeit bis 31.12.2010 drauf. Keine Sternchen oder anderes Kleingedrucktes. Sollte dies dennoch auf anderen Gutscheinen der Fall sein entschuldige ich mich für die Fehlinformation: Wenn auf den Gutscheinen steht, dass diese bis 31.12.2010 gültig sind, sind sie es auch. Wenn dann der Park was anderes sagt, z.B. du gehst am 1.6.2010 hin: "Nee, gestern abgelaufen!" ist das schlicht und einfach Betrug und, um es mal krass auszudrücken, interessiert den Staatsanwalt. Ich würde mir also keine grossen sorgen machen. Wobei ich noch Gutscheine aus dem letzten Jahr habe bei denen es einfacher ist die Tage der Gültigkeit aufzuzählen als die ohne Gültigkeit! (ACHTUNG ÜBERTREIBUNG)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Underworld
Forum-User

|
 |
« Antworten #9 am: Donnerstag, 20.05.2010, 17:51:30 » |
|
Habe soeben eine antwort vom Heidepark erhalten. Zitat: vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse am Heide-Park Resort – Norddeutschlands größter Freizeit- und bester Familienpark Deutschlands.
Die Gutscheine der Fa. Punica aus dem Jahr 2009 (rote Gutscheine) sind nur noch bis zum 31.5.2010 einlösbar. Dieses ist allerdings auf den Coupons vermerkt. Bei den Gutscheinen aus 2010 ist die Farbe Blau. Diese sind in der Regel bis Saisonende 2010 gültig. (Bitte Angaben auf dem Coupon beachten) Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen und freuen uns, Sie bald als Gäste in der Abenteuerwelt Heide-Park begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Zitat Ende.
Also ist der Gutschein (blau) den ich habe noch Gültig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Michael_J.
Forum-User

|
 |
« Antworten #10 am: Donnerstag, 20.05.2010, 18:28:00 » |
|
Sollte ich nun einen Punica-Gutschein haben und mit einer Begleitperson den Park besuchen, welche dann kostenlos reinkommt, können sich dann beide am Folgetag eine 9-Euro-Tageskarte kaufen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #11 am: Freitag, 21.05.2010, 06:20:05 » |
|
Sollte ich nun einen Punica-Gutschein haben und mit einer Begleitperson den Park besuchen, welche dann kostenlos reinkommt, können sich dann beide am Folgetag eine 9-Euro-Tageskarte kaufen?
Nein, da du an der Kasse eine Tageskarte und eine Freikarte bekommst kann die Person mit der Freikarte natürlich kein 9€ Ticket für den Folgetag erhalten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Indubeoproraute
Fanclub-User

|
 |
« Antworten #12 am: Freitag, 18.06.2010, 12:01:55 » |
|
von: Apotheke(n) Aktion: 1) 2x "1 Kind Frei" 2) 1x "2x5€ Rabatt" Gültigkeit: 1) "In Begleitung eines sn der Kasse vor Ort voll zahlenden Erwachsenen erhält pro Coupon ein Kind im Alter von 3-11 Jahren (im SEA LIFE 3-14 Jahren) eine kostenlose Kinder-Tageskarte für den gleichen tag. Gültig in einer der folgenden Attraktionen: SEA LIFE (8x in Deutschland) und im Heide-Park in Soltau. So einfach gehts: [...]. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsvorteilen, Gruppentarifen, Übernachtungspauschalen, Online- oder Jahreskarten. Keine Rückerstattung oder Barauszahlung; Weiterverkauf nicht gestattet. [Öffnung beachten] Gültig bis Saisonende 2010." Frage: Habe die SEA LIFEs eine Saisonöffnung? 2) "Gegen Vorlage dieses Gutscheins erhalten pro Coupon max. zwei personen jeweils 5€ Rabatt auf den regulären Eintrittspreis. Gültig in einer der folgenden Attraktionen: Madame Taussauds Berlin, und Hamburg Dungeon. So einfach gehts: [...]. Nich kombinierbar mit [bla bla bla... siehe oben] Gültig bis 31.12.2010 Frage: Sind die 2 für 1 Gutscheine nicht in jedem Fall günstiger?   
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Struse
Fanclub-User

Colossos-Lastrowler (Megaairtime)
|
 |
« Antworten #13 am: Sonntag, 20.06.2010, 09:33:24 » |
|
Zur zweiten Frage würde ich sagen ja, denn 17€ sind mehr als 5€!
|
|
|
|
|
|
Colossos-Lastrowler: Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Airtimehügel, Bergauf, Bergabkreisel, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bremse
|
|
|
|
Indubeoproraute
Fanclub-User

|
 |
« Antworten #14 am: Sonntag, 20.06.2010, 13:43:56 » |
|
War auch mehr eine rhetorische Frage