Heide-Park Fan-Portal bei:

Hallo !
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 124   Nach unten
Autor Thema: Spekulation: "Ungetüm" 2011  (Gelesen 81693 mal)
tobiasberlin, Rienchen1977, Tobi141986, Salto19, PortRoyal und 20 Gäste betrachten dieses Thema.
Dive Loop
Fanclub-User

Daumen drücken.....

« Antworten #210 am: Montag, 08.02.2010, 10:19:45 »

Ich hab mal was von einem Park gesehen, da hatten die Besucher Schreiverbot :-D

Ach mal sehen. Vielleicht sind im Port Royal ja auch Lärmschutzfenster verbaut und dann interessiert das tagsüber auch keinen das Schreien. So ein Fenster hat man ja nicht ewig und 3 Tage offen Smiley
Stoßlüften ist angesagt  Grin Tongue

Struse
Fanclub-User

Colossos-Lastrowler (Megaairtime)

« Antworten #211 am: Montag, 08.02.2010, 12:26:00 »

Ich finde wenn man in einem Hotel eines Freizeitparks übernachtet sollte man mit einem erhöhten Lärmpegel leben können. Außerdem kann man doch davon ausgehen, dass die meisten Hotelgäste selbst im Park sind oder nicht.

Colossos-Lastrowler:
Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Airtimehügel, Bergauf, Bergabkreisel, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bremse

NickShp
Moderator

Nico Schimmelpfennig

profile.php?id=100000683079149 NickShp
« Antworten #212 am: Montag, 08.02.2010, 12:28:35 »

Ich finde wenn man in einem Hotel eines Freizeitparks übernachtet sollte man mit einem erhöhten Lärmpegel leben können. Außerdem kann man doch davon ausgehen, dass die meisten Hotelgäste selbst im Park sind oder nicht.

Ich denke da weniger an Hotelgäste in dem Sinne, sondern eher an Tagungsgäste.

Jetzt noch mehr Heide-Park! -  www.Heide-Park-world.de - Das Fan-Portal

Giga Coaster
Forum-User
**

« Antworten #213 am: Montag, 08.02.2010, 13:37:37 »

Kommt jetzt doch noch der Giga Coaster, der schon 8 Jahre lang angekündigt wurde??
Würde einen Luftsprung machen, wenn wir so einen Coaster in Deutschland haben.

Giga Coaster     best ride vorEver
« Letzte Änderung: Dienstag, 09.02.2010, 00:45:27 von rabix 4711 » Gespeichert

bennymal
Fanclub-User

Achte(r)Bahn?

« Antworten #214 am: Montag, 08.02.2010, 13:59:14 »

Eine weitere Spekulation:

Wenn es tatsächlich wieder eine geklonte (leicht modifizierte) Anlage im Heide-Park im nächsten Jahr gibt, könnte es ja auch sein, dass diesmal nicht Alton Towers die Vorlage liefert - ich denke nach wie vor an den Flyer - sondern Six Flags. Das Superman-Layout ist kompakt und sollte ohne Probleme im Park Platz finden (Monzapiste). Dadurch wäre ebenfalls die Kostenersparnis für die nicht vorhandene Neuplanung gegeben.

Wobei ich gerne einen Custom-Flyer sehen würde, der vielleicht eine Runde um den kleinen See dreht. Im Bereich der Monzapiste und um den See kann man wirklich ein gutes Layout hinzaubern.

Zum Thema Lautstärke:

Ich nenne jetzt mal das Hotel Matamba und die Black Mamba als Gegenargument. Die Mamba fährt ja nun direkt neben dem Hotel und auch dort wird mit Sicherheit das Lautstärkeproblem bedacht worden sein.

B&M Diving Machine? Bist Du das Ungetüm in der Bucht der Totenkopfpiraten?

Wasi
Fanclub-User

Wellenflug von Zierer, nur fliegen ist schöner.

« Antworten #215 am: Montag, 08.02.2010, 21:28:25 »

Wie schon gesagt geht es weniger um die Hotelgäste als mehr um die Anwohner die sich die ganze Saison der "Lärmbelastung" ausgesetzt sehen.  Undecided

Freizeitparktour 2010: 08.04., 13.06., 14.08., 04.09. und 23.10. Heide-Park Soltau, 04.06. Terra Mitica Benidorm (Spanien), 31.07. Europapark Rust, 30.10. Walibi-World Biddinghuizen (Niederlande), weitere Termine folgen...

Dive Loop
Fanclub-User

Daumen drücken.....

« Antworten #216 am: Montag, 08.02.2010, 23:26:27 »

Nun ja, da bisher kein Park in Deutschland die unglaubliche Neuheit an der das Büro Stengel angeblich gearbeitet hat, gebaut hat, steigt bei mir ein bischen Hoffnung, dass sie doch in den Heidepark kommt.
Wie war das? Mix aus Hulk-Coaster und Top Thrill Dragster.. Vielleicht werden wir richtig überrascht und eine B&M-Katapult Bahn feiert in Soltau Permiere. Das wäre doch was Grin Grin
Hoffen darf man ja immer bis zum Schluss...
« Letzte Änderung: Dienstag, 09.02.2010, 00:44:09 von rabix 4711 » Gespeichert

Wasi
Fanclub-User

Wellenflug von Zierer, nur fliegen ist schöner.

« Antworten #217 am: Dienstag, 09.02.2010, 01:39:40 »

Och nö, bitte nicht schon wieder mit dem Blödsinn einer zweiten Katapultbahn anfangen.  Undecided

Freizeitparktour 2010: 08.04., 13.06., 14.08., 04.09. und 23.10. Heide-Park Soltau, 04.06. Terra Mitica Benidorm (Spanien), 31.07. Europapark Rust, 30.10. Walibi-World Biddinghuizen (Niederlande), weitere Termine folgen...

Arri11
Fanclub-User

Sehr schnell!

« Antworten #218 am: Dienstag, 09.02.2010, 17:12:15 »

Vielleicht werden wir richtig überrascht und eine B&M-Katapult Bahn feiert in Soltau Permiere.

Oder es wird ein Flying-Coaster mit Top-Hat. Wink
Was mein persönlicher Wunsch währe...ein Flyer in Solatu das währe doch mal etwas, dass es in Deutschland so noch nicht gibt. (Was auch auf die Außsage Mairinger's bezieht)

Arri11
« Letzte Änderung: Dienstag, 09.02.2010, 17:15:05 von Arri11 » Gespeichert

Mit Freunden in Big Loop:

Ich: Die Loopings hier sind voll cool!
Freund: Was das Teil hat Loopings?
Ich: Ja...heißt ja auch Big Loop!

Beagle
Forum-User
**

« Antworten #219 am: Dienstag, 09.02.2010, 18:31:22 »

Für uns als Freizeitpark Fans wäre ein Flying Coaster natürlich etwas besonderes!
Aber wir sind nun mal nicht die Hauptzielgruppe!

Für einen normalen Freizeitparkbesucher wird der Unterschied zwischen einem
Flying Coaster und einem Inverted Coaster so gering sein, dass dieser Unterschied
den meisten wohl gar nicht auffällt! So dass die Werbewirksamkeit eines
Flying Coaster bei den normalen Freizeitparkbesuchern gegen Null tendieren wird!

Bis bald Beagle

websi
Team-Helfer

« Antworten #220 am: Dienstag, 09.02.2010, 19:21:28 »

Den Unterschied zwischen einer Achterbahn in der man sitzt und einer in der man liegt, sollte auch ein Parkmuggel mitbekommen. Und für die die es selber nicht raffen, gibt es ja noch die Marketingabteilung. Außerdem bieten sich bei einem Flying-Coaster allerlei Bezüge zum Fliegen an - und das ist ja bekanntlich ein Menschheitstraum.

Gibt irgendwo sogar einen Park, der einen Flying-Coaster und einen Inverted-Coaster in unmittelbarer Nähe zueinander gebaut hat - ohne dass man das Gefühl bekommen würde, dass da zwei sehr ähnliche oder gar gleiche Attraktionen im verbotenen Tal stehen.

Flow
Fanclub-User

Auf den Spuren des Ungetüms 2011

Flow91 __Flow
« Antworten #221 am: Dienstag, 09.02.2010, 19:24:07 »

Naja Limit ist sowieso ausgelutscht, da kommt was fliegendes genau recht, stell mir so ein Werbespot mit Piraten vor, wo die Bahn einfach ab und zu durch den Bereich saust, man den Wagen und eine Person drinne sieht und alle werden Stauen!

Leute zu locken ist nicht schwer, sie von der Sache später im Park zu überzeugen umsomehr!

Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese dreht noch ein paar Loopings im Internet, bevor sie auf unserem Bildschirm erscheint. Wir werden Ihre Nachricht dann schnellstmöglich bearbeiten und würden uns freuen Sie bald im Heide-Park Resort zu begrüßen.

Beagle
Forum-User
**

« Antworten #222 am: Dienstag, 09.02.2010, 20:04:15 »

Das sehe ich anders! Die normalen Besucher gehen an den Werbeplakaten
vorbei und sagen sich, eine Achterbahn, mit Sitzen unter der Schiene... mmh... kenne ich schon!  Wink

Ausserdem ist es ja nicht von der Hand zu weisen, dass das besondere Gefühl, welches Coaster vermitteln
können, bei denen man unter der Schiene sitzt bzw hängt, nur in der Front Row voll zum Tragen kommt!

Zum Zweiten werden hier viele Dinge vermischt.

Aussage 1: 2011 gibt es ein Ungetüm
Aussage 2: Der vordere Bereich (Heide Dorf etc) wird umgebaut

Am Anfang hieß es, das Ungetüm, welches im Themenbereich der Piraten sein Unwesen treiben soll.
Nachdem bekannt wurde, dass der vordere Bereich umgebaut wird und das Gerücht die Runde
machte, dass Merlin 3 Coaster bei B&M in Auftrag gegeben haben soll, äusserten einige, dass dieser
B&M Coaster ja ein Flying Coaster wie Air sein könnte und dieser im vorderen Teil des Parks gebaut
werden könnte.

Nun nimmt Flow alle Ideen zusammen, nimmt den rein auf Spekulationen beruhenden
Flying Coaster und entwirft in seiner Fantasie schon Werbespots, wie dieser plötzlich seine
Runden im Piraten Themenbereich dreht!  Grin

Da frage ich mich natürlich als erstes, ob dann kostenlose Ohrstöpsel an die Tagungsgäste im Hotel
verteilt werden? Und zweitens wie man einen Flying Coaster wie Air (der ohnehin schon zu den kleineren
seiner Art zählt) überhaupt in den Bereich der Piraten bekommen möchte?  Wink

Wir sollten in der Zukunft nicht immer Dinge vermischen, die sich hier im Forum ansammeln
und daraus plötzlich ganz andere Tatsachen schaffen!

Und wenn schon Spekulationen (die ich schon sehr gerne mag), dann sollten sie aber auch
fundiert und nachvollziehbar sein... denn schließlich spielen wir hier ja nicht stille Post, oder!?!  Wink

Bis bald Beagle

Flow
Fanclub-User

Auf den Spuren des Ungetüms 2011

Flow91 __Flow
« Antworten #223 am: Dienstag, 09.02.2010, 20:09:06 »

Dafür entschuldige ich mich, allerdings darf man doch auch mal Träumen, vorallem ich ein paar Seiten vorher erwähnt, das ich nicht daran glaube. dass wir was von B&M bekommen werden.

Hab jetzt nur mal den Gedanken von Arii und Websi weitergesponnen Smiley

Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese dreht noch ein paar Loopings im Internet, bevor sie auf unserem Bildschirm erscheint. Wir werden Ihre Nachricht dann schnellstmöglich bearbeiten und würden uns freuen Sie bald im Heide-Park Resort zu begrüßen.

websi
Team-Helfer

« Antworten #224 am: Dienstag, 09.02.2010, 20:32:47 »

Ausserdem ist es ja nicht von der Hand zu weisen, dass das besondere Gefühl, welches Coaster vermitteln
können, bei denen man unter der Schiene sitzt bzw hängt, nur in der Front Row voll zum Tragen kommt!

Gerade bei Flying-Coastern von B&M wird dieses Gefühl vom vorrausfahrenden Wagen nur relativ gering negativ beeinflußt, da man aufgrund der speziellen Sitz- und Hängeposition weniger nach vorne als nach unten schaut.
Erschreckend wie hier einige ernsthafte Spekulationen mit Träumereien und persönliche Meinungen mit Fakten verwechseln.

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 124   Nach oben
Thema senden | Drucken
Gehe zu: