Das sehe ich anders! Die normalen Besucher gehen an den Werbeplakaten
vorbei und sagen sich, eine Achterbahn, mit Sitzen unter der Schiene... mmh... kenne ich schon!

Ausserdem ist es ja nicht von der Hand zu weisen, dass das besondere Gefühl, welches Coaster vermitteln
können, bei denen man unter der Schiene sitzt bzw hängt, nur in der Front Row voll zum Tragen kommt!
Zum Zweiten werden hier viele Dinge vermischt.
Aussage 1: 2011 gibt es ein Ungetüm
Aussage 2: Der vordere Bereich (Heide Dorf etc) wird umgebaut
Am Anfang hieß es, das Ungetüm, welches im Themenbereich der Piraten sein Unwesen treiben soll.
Nachdem bekannt wurde, dass der vordere Bereich umgebaut wird und das Gerücht die Runde
machte, dass Merlin 3 Coaster bei B&M in Auftrag gegeben haben soll, äusserten einige, dass dieser
B&M Coaster ja ein Flying Coaster wie Air sein könnte und dieser im vorderen Teil des Parks gebaut
werden könnte.
Nun nimmt Flow alle Ideen zusammen, nimmt den rein auf Spekulationen beruhenden
Flying Coaster und entwirft in seiner Fantasie schon Werbespots, wie dieser plötzlich seine
Runden im Piraten Themenbereich dreht!

Da frage ich mich natürlich als erstes, ob dann kostenlose Ohrstöpsel an die Tagungsgäste im Hotel
verteilt werden? Und zweitens wie man einen Flying Coaster wie Air (der ohnehin schon zu den kleineren
seiner Art zählt) überhaupt in den Bereich der Piraten bekommen möchte?

Wir sollten in der Zukunft nicht immer Dinge vermischen, die sich hier im Forum ansammeln
und daraus plötzlich ganz andere Tatsachen schaffen!
Und wenn schon Spekulationen (die ich schon sehr gerne mag), dann sollten sie aber auch
fundiert und nachvollziehbar sein... denn schließlich spielen wir hier ja nicht stille Post, oder!?!

Bis bald Beagle