bennymal
Fanclub-User

Achte(r)Bahn?
|
 |
« Antworten #45 am: Dienstag, 02.03.2010, 19:38:58 » |
|
Solltest du vielleicht nochmal überdenken!  Ich habe nicht vor stockbreit durch den Park zu laufen. Eine Flasche vor der Eröffnung und abends zu Hause den Rest... (aber nicht alleine)
|
|
|
|
|
|
B&M Diving Machine? Bist Du das Ungetüm in der Bucht der Totenkopfpiraten?
|
|
|
|
Wasi
Fanclub-User

Wellenflug von Zierer, nur fliegen ist schöner.
|
 |
« Antworten #46 am: Dienstag, 02.03.2010, 20:24:54 » |
|
Mir geht es eigentlich mehr um den Rückweg! 
|
|
|
|
|
|
Freizeitparktour 2010: 08.04., 13.06., 14.08., 04.09. und 23.10. Heide-Park Soltau, 04.06. Terra Mitica Benidorm (Spanien), 31.07. Europapark Rust, 30.10. Walibi-World Biddinghuizen (Niederlande), weitere Termine folgen...
|
|
|
|
schrottt
Fanclub-User

Der Rummelkönig
|
 |
« Antworten #47 am: Dienstag, 02.03.2010, 23:58:21 » |
|
Kiste Bier allein ist doch gut. Kann er uns einen ausgeben.
|
|
|
|
|
|
fnööt
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #48 am: Mittwoch, 03.03.2010, 10:22:37 » |
|
Zu Euren Planungen habe ich zwei wichtige Anmerkungen: 5. wir wollen eine Neuauflage der Heidepark-WM machen und ein Fanvideo über den HP drehen. (Mit Musik, On-/Offrides und Kommentaren von uns)
Eine gute Idee, nur weise ich hier ein weiteres Mal mit allem Nachdruck darauf hin, dass Onride-Videos nur mit Genehmigung und unter ganz speziellen Auflagen erlaubt sind! Sollte aus dem Kreis des Heide-Park-Forums irgendwo ein unautorisiertes Onride-Video auftauchen, wird das konsequent verfolgt. 5. Ich werde eine Umfrage im Park machen, die ich dann, wenn ich sie vor habe zu machen, hier auch genauer posten werde, selbstverständlich auch mit den Ergebnissen
Da der Park ebenfalls regelmäßig Umfragen macht, könnte es hier zu Problemen kommen. Dabei gibt es Dinge wie das Hausrecht zu beachten. Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, aber ich würde es über Nico und damit auch die Pressestelle koordinieren. Vielleicht ist das ja einer der neuen Wege, mit denen sich die Fans einbringen können. Viele Grüße Jan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heide-Phlippi
Fanclub-User

Nicht denken, wissen!
|
 |
« Antworten #49 am: Mittwoch, 03.03.2010, 11:51:39 » |
|
Ich habe mir nochmal die Parkordnung durchgelesen und dort steht geschrieben: [...] nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung der Geschäftsleitung gestattet. Dies gilt auch für die Durchführung von Meinungsumfragen und Zählungen [...] Dann muss ich mich wohl mit jemanden in Verbindung setzen. So, jetzt aber wieder On-Topic.
|
|
|
|
|
|
Glaube nur was du siehst und sehe das Unglaubliche!
Unter den blinden ist der einäugige König.
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #50 am: Mittwoch, 03.03.2010, 12:33:12 » |
|
Hier bloß mal als Tipp, für alle die von weiter angereist kommen und Probleme hätten, morgens pünktlich um 9 Uhr vor den Toren zu stehen: Das einchecken ins Holiday Camp ist bereits ab dem 26.03. ab 16:oo möglich. Merlin Premium JK Besitzer bekommen pro Buchung 15% Rabatt  OT: Die E-Mails werden immer besser Heide-Park Resort – Norddeutschlands größter Freizeit- und bester Familienpark Deutschlands. OT Ende
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mittwoch, 03.03.2010, 12:50:34 von rabix 4711 »
|
|
Nächster Besuch: 12.09.2010 Showbesuche: Maya / Piraten (Probe): 10 / 17 (2) Colossosfahrten 2010: 46
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #51 am: Mittwoch, 03.03.2010, 18:15:59 » |
|
Wo soll ich denn fragen ob ich on/offrides machen darf?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #52 am: Mittwoch, 03.03.2010, 18:23:55 » |
|
Email an die Pressestelle oder ruf Service Hotline an
|
|
|
|
|
|
Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese dreht noch ein paar Loopings im Internet, bevor sie auf unserem Bildschirm erscheint. Wir werden Ihre Nachricht dann schnellstmöglich bearbeiten und würden uns freuen Sie bald im Heide-Park Resort zu begrüßen.
|
|
|
|
Struse
Fanclub-User

Colossos-Lastrowler (Megaairtime)
|
 |
« Antworten #53 am: Mittwoch, 03.03.2010, 20:29:55 » |
|
Ich würde sagen am besten bei den Bedienern der Bahn kannst du auch fragen und ich denke mal offrides sind generell kein Problem (verbessert mich sollte ich falsch liegen)
|
|
|
|
|
|
Colossos-Lastrowler: Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Airtimehügel, Bergauf, Bergabkreisel, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bremse
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #54 am: Mittwoch, 03.03.2010, 20:38:07 » |
|
Die Erlaubnis für Onrides werdet Ihr nicht bei den Bedienern bekommen, da diese strikt nach Anweisung handeln und daher das Filmverbot durchsetzen (sollte so sein und ist meistens auch so). Auch die Service-Hotline kann beim Thema Filmaufnahmen nichts für Euch tun. Stattdessen muss das über die Pressestelle und die Fahrgeschäftsleitung organisiert werden.
Allerdings wird es absolut nicht gerne gesehen, wenn solche Anfragen direkt gestellt werden, und Ihr werdet ziemlich sicher auch keine Antwort bekommen. Sprecht daher bitte Nico oder mich an, wir versuchen dann, das in die Wege zu leiten. Aus Marketing-Gründen kann es durchaus sein, dass auf dem einen oder anderen Fahrgeschäft keine privaten Onrides erwünscht sind, das müsste dann erst geklärt werden.
Grundsätzlich werden Onrides entweder recht früh morgens oder kurz vor Parkschluß gemacht, denn während des normalen Betriebes ist es immer schwierig, den anderen Parkgästen zu erklären, warum jemand filmen darf, sie selber aber nicht. Auch besonders wenig frequentierte Tage bieten sich für so ein Vorhaben an.
Offrides sind dagegen kein Problem, allerdings bitte nur im normalen Parkbereich. Niemals auf Betriebswege oder in Sicherheitsbereiche gehen.
Viele Grüße
Jan
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mittwoch, 03.03.2010, 20:43:08 von Coastermeister »
|
|
|
|
|
|
Wasi
Fanclub-User

|
 |
« Antworten #55 am: Donnerstag, 04.03.2010, 18:10:54 » |
|
Handelt einfach nach der Hausordnung oder fragt bei der Kunden- und Servicehotline nach, die werden euch schon mit der richtigen Stelle/Ansprechpartner verbinden. 
|
|
|
|
|
|
Freizeitparktour 2010: 08.04., 13.06., 14.08., 04.09. und 23.10. Heide-Park Soltau, 04.06. Terra Mitica Benidorm (Spanien), 31.07. Europapark Rust, 30.10. Walibi-World Biddinghuizen (Niederlande), weitere Termine folgen...
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #56 am: Donnerstag, 04.03.2010, 22:35:46 » |
|
... oder fragt bei der Kunden- und Servicehotline nach, die werden euch schon mit der richtigen Stelle/Ansprechpartner verbinden.  ...Allerdings wird es absolut nicht gerne gesehen, wenn solche Anfragen direkt gestellt werden, und Ihr werdet ziemlich sicher auch keine Antwort bekommen. Sprecht daher bitte Nico oder mich an, wir versuchen dann, das in die Wege zu leiten. ...
Im Posting von Jan steht doch schon ganz genau, wie man es machen soll...
|
|
|
|
|
|
Jeder hat ein Recht auf Dummheit - Leider wird dieses Recht allzu oft missbraucht...
|
|
|
|
Wasi
Fanclub-User

|
 |
« Antworten #57 am: Freitag, 05.03.2010, 19:07:38 » |
|
Darauf kann man sich aber leider nicht immer verlassen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #58 am: Donnerstag, 18.03.2010, 19:40:57 » |
|
Hier nocheinmal der Aufruf von mir zum Saisonstart: Schaut vorbei - es lohnt sich immer  Und wer ganz viel Lust, Freude und Aufgeschlossenheit mit sich bringt, kann auch gerne beim Fantreffen dabei sein. Zur Anmeldung habt ihr noch 3 Tage 
|
|
|
|
|
|
Nächster Besuch: 12.09.2010 Showbesuche: Maya / Piraten (Probe): 10 / 17 (2) Colossosfahrten 2010: 46
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #59 am: Freitag, 19.03.2010, 15:29:49 » |
|
Hier nocheinmal der Aufruf von mir zum Saisonstart: Schaut vorbei - es lohnt sich immer  So ist es Ich habe mir eben gerade die Daten aus der Anmeldung angesehen und bis jetzt haben sich 28 Leute für unser Fantreffen angemeldet. Zur Info: Wir haben uns schlau gemacht und ihr verpasst nichts, wenn wir uns um 13 Uhr im Restaurant Panorama treffen 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Freitag, 19.03.2010, 15:31:51 von inLIMITit »
|
|
|
|
|
|
|