|
|
 |
« am: Dienstag, 26.01.2010, 15:03:44 » |
|
Es ist wieder soweit. Der Fotowettbewerb startet in seine bereits 3. Runde!Mit einem neuen Konzept wollen wir den Fotowettbewerb für euch in Zukunft noch interessanter machen. Ab sofort könnt ihr zu einem Thema bis zu drei Bilder einsenden. Denn zu jedem Thema werden künftig drei Abstimmungen stattfinden. Zudem haben auch die Bilder eine Chance in den Kalender zu kommen, die bei der Abstimmung nicht so viel Glück hatten. Welche es werden, darüber entscheidet am Ende eine Jury, die aus den Team Mitgliedern von Heide-Park-world besteht. Eine Neuerung gibt es noch: Die Wettbewerbe finden in Zukunft komplett auf Heide-Park-world statt. Auch die Bekanntgabe der Sieger findet auf der Seite statt. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg beim Fotowettbewerb 2010! Los geht´s am 1. Februar hier: http://www.heide-park-world.de/index.php/fanclub/community/fotowettbewerb
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #1 am: Dienstag, 26.01.2010, 17:18:05 » |
|
Leider funktioniert die Seite noch nicht ... ! Oder du hast sowohl hier, als auch auf der Homepage den falschem Link eingebaut.
Gruß HP-Fan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TetraDax
Forum-User

Mal was nicht "Heide-Parkiges"
|
 |
« Antworten #4 am: Montag, 01.02.2010, 21:54:43 » |
|
Ehrlich gesagt finde ich die Themen "Jahreszeiten" nicht sonderlich prickelnd. Denn ich habe ein meiner Meinung nach sehr tolels Bild gemacht, das aber nirgendwo in ein thema passt, da es einfach nur Colossos zeigt und weder was mit Sommer, Winter noch Herbst oder Frühliong zu tun hat.
|
|
|
|
|
|
25. Mai 2010, Yeah!
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #5 am: Montag, 01.02.2010, 22:12:50 » |
|
Man kann das Bild bestimmt irgendwo einordnen. Wenn es zum Frühling und zum Sommer passt, ist es doch umso besser. Dann hast du die Wahl zwischen 6 Abstimmungen  Wir haben uns dieses mal bewusst für eine laschere Themenwahl entschieden, weil es in der Vergangenheit Leute gab, die die anderen Themen nicht so prickelnd fanden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #6 am: Samstag, 06.02.2010, 10:52:31 » |
|
Erinnerung
Morgen Abend ist Einsendeschluß!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #7 am: Sonntag, 07.02.2010, 17:02:23 » |
|
Erinnerung
Heute Abend ist Einsendeschluß!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Struse
Fanclub-User

Colossos-Lastrowler (Megaairtime)
|
 |
« Antworten #8 am: Montag, 08.02.2010, 18:15:23 » |
|
Geht es heute mit der Abstimmung los?
|
|
|
|
|
|
Colossos-Lastrowler: Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Airtimehügel, Bergauf, Bergabkreisel, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bremse
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #9 am: Montag, 08.02.2010, 18:31:13 » |
|
Ich warte noch auf ein Bild, welches zuerst nicht richtig übertragen wurde, dann gehts los.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heide-Phlippi
Fanclub-User

Nicht denken, wissen!
|
 |
« Antworten #11 am: Dienstag, 09.02.2010, 20:26:47 » |
|
Ich kann irgendiwe nicht abstimmen?!
"Invalid Token"
|
|
|
|
|
|
Glaube nur was du siehst und sehe das Unglaubliche!
Unter den blinden ist der einäugige König.
|
|
|
|
Struse
Fanclub-User

Colossos-Lastrowler (Megaairtime)
|
 |
« Antworten #12 am: Dienstag, 09.02.2010, 20:33:51 » |
|
Bei mir gehts!
|
|
|
|
|
|
Colossos-Lastrowler: Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Airtimehügel, Bergauf, Bergabkreisel, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bremse
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #13 am: Dienstag, 09.02.2010, 20:39:03 » |
|
Ich kann irgendiwe nicht abstimmen?!
"Invalid Token"
|
|
|
|
|
|
Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese dreht noch ein paar Loopings im Internet, bevor sie auf unserem Bildschirm erscheint. Wir werden Ihre Nachricht dann schnellstmöglich bearbeiten und würden uns freuen Sie bald im Heide-Park Resort zu begrüßen.
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #14 am: Dienstag, 09.02.2010, 20:46:57 » |
|
Okay tut mir echt leid...das ist auch für mich alles Neuland. Ich werde morgen ein anderes Umfrage Modul installieren. Bis dahin habt bitte noch ein wenig Gedult. Der Fehler ist in einschlägigen Foren bekannt, aber von vielen verschiedenen Faktoren abhängig (Server, Browser, Innen- und Außentemperatur, kosmischer Strahlung etc.) und von daher von Fall zu Fall unterschiedlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|