Adrenalin xl
Forum-User

Da steht man Kopf. Das verrückte Haus in Gettorf!
|
 |
« am: Mittwoch, 27.01.2010, 21:34:13 » |
|
Viele von euch haben es ja schon gehört. Die Gondelfahrt im (ehemaligen) Holländischen Stadtteil ist jetzt umbenannt worden in Käpt`ns Törn. Das wurde auch schon auf der Website des Heide-parks geändert. Ich schätze mal das ganze wurde gemacht damit die Fahrt besser ins neue Theming passt. Aber von der Decko her würde das ja nicht so ganz hinhauen. Klar steht da ein altes Schiff rum, aber der Eingangsbereich passt so gar nicht dazu. Weiß einer von euch schon genaueres, ob da was umgestaltet wird? Oder habt ihr selber Ideen wie man das ganze umdekorieren könnte?
|
|
|
|
|
|
Der Gurt schließt sich, Schweißperlen bilden sich auf deiner Haut, dein Herz fängt an zu rasen, es geht schräg in die Höhe und dann... VOLLE POWER ADRENALIN!!!
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #1 am: Dienstag, 02.03.2010, 14:28:56 » |
|
Ich denke hier wird vieleicht ein wenig auf Klabautermann, alte Spilunke gemacht?
|
|
|
|
|
|
Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese dreht noch ein paar Loopings im Internet, bevor sie auf unserem Bildschirm erscheint. Wir werden Ihre Nachricht dann schnellstmöglich bearbeiten und würden uns freuen Sie bald im Heide-Park Resort zu begrüßen.
|
|
|
|
Struse
Fanclub-User

Colossos-Lastrowler (Megaairtime)
|
 |
« Antworten #2 am: Dienstag, 02.03.2010, 21:57:25 » |
|
Ich glaube nicht, dass da so viel gemacht wird, da dort erst letztes Jahr gearbeitet wurde.
|
|
|
|
|
|
Colossos-Lastrowler: Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Airtimehügel, Bergauf, Bergabkreisel, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bergab, Bergauf, Bremse
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #3 am: Mittwoch, 03.03.2010, 13:15:54 » |
|
Ich glaube nicht, dass da so viel gemacht wird, da dort erst letztes Jahr gearbeitet wurde.
Aber vielleicht wurde ja gerade aus diesem Grund dort letztes Jahr gearbeitet. Vielleicht erwartet uns eine Umgestaltung, eine Umthematisierung oder ganz einfach nix neues. Naja. Nur noch 24 Tage - dann wissen wir mehr 
|
|
|
|
|
|
Nächster Besuch: 12.09.2010 Showbesuche: Maya / Piraten (Probe): 10 / 17 (2) Colossosfahrten 2010: 46
|
|
|
|
MrRob
Forum-User

|
 |
« Antworten #4 am: Mittwoch, 31.03.2010, 18:25:40 » |
|
Ich schätze mal, das wird noch irgendwann passieren aber nicht mehr in 2010. Vielleicht wird auch der holländische Teil abgerissen und dort entsteht noch mehr piratiges. Könnte gut möglich sein,denn das Hotel Port Royal oder wie das heißt passt gut zum Piratentheming.
edit: rabix 4711; Rechtschreibung
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mittwoch, 31.03.2010, 18:35:14 von rabix 4711 »
|
|
|
|
|
|
Arri11
Fanclub-User

Sehr schnell!
|
 |
« Antworten #5 am: Mittwoch, 31.03.2010, 18:47:39 » |
|
Ich schätze mal, das wird noch irgendwann passieren aber nicht mehr in 2010. Vielleicht wird auch der holländische Teil abgerissen und dort entsteht noch mehr piratiges. Könnte gut möglich sein,denn das Hotel Port Royal oder wie das heißt passt gut zum Piratentheming.
Das Hotel ist ein Piratenhotel, so verspricht es zumindest die Werbung etc. und ein großer Teil des Hollan Dorfes ist für die Parkbesucher nicht zugänglich, da es für die Hotelgäste abgegrenzt wurde. Der Teil, der für 'normale' Besucher zugänglich ist, also der um die Show Arena herum, gehört bereits zum Piratenthemenbereich und wird deshalb in absehbarer Zeit wohl eher nicht abgerissen... Arri11
|
|
|
|
|
|
Mit Freunden in Big Loop:
Ich: Die Loopings hier sind voll cool! Freund: Was das Teil hat Loopings? Ich: Ja...heißt ja auch Big Loop!
|
|
|
|
Dive Loop
Fanclub-User

Daumen drücken.....
|
 |
« Antworten #6 am: Mittwoch, 31.03.2010, 18:58:24 » |
|
Außerdem wer sagt, dass es in Holland keine Piraten gab? Nur weil alle mit Fluch der KARIBIK ein falsches Bild haben... Ich sag nur "Fliegender Holländer"  Ach ne in Fluch der Karibik heißt das in modern..also Englisch... Flying Dutchman Sobei das der Sage nach eigentlich auch nur ein Geisterschiff sein soll. Aber auch in den Gewässern vor den Niederlanden gab es mit Sicherheit Seeräuber..
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mittwoch, 31.03.2010, 19:00:36 von Dive Loop »
|
|
|
|
|
|
Adrenalin xl
Forum-User

Da steht man Kopf. Das verrückte Haus in Gettorf!
|
 |
« Antworten #7 am: Mittwoch, 31.03.2010, 23:05:55 » |
|
Also für den Fall das man das Hollanddorf noch mehr in das Piratenthema einbetten will, müsste man das gar nichts abreisen, wie schon gesagt wurde: Außerdem wer sagt, dass es in Holland keine Piraten gab? Meiner Meinung nach müsste man dien Häusern vieleicht nur einen anderen Anstrich verleihen oder das Flair etwas verändern, beispielsweise durch Deko im Piratenstyle. Es fehlt sozusagen nur noch der letzte Schliff, ebenso wie bei den dort stehenden Fahrattraktionen (momentan ja nur Käptn`s Törn, aber wer weiß was in den nächsten Jahren noch kommt)
|
|
|
|
|
|
Der Gurt schließt sich, Schweißperlen bilden sich auf deiner Haut, dein Herz fängt an zu rasen, es geht schräg in die Höhe und dann... VOLLE POWER ADRENALIN!!!
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #8 am: Mittwoch, 31.03.2010, 23:31:14 » |
|
Bitte wieder On-Topic. Hier geht es um das Fahrgeschäft, nicht um den Holländischen Stadtteil.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|